Stoffbinden Sonderanfertigungen

Um dir individuelle Stoffbinden anfertigen zu können, benötige ich folgende Informationen:

  • Welche Länge benötigst du?

Die verfügbaren Längen kannst du der Preisliste entnehmen.

  • Wieviele Stoffbinden möchtest du bestellen?
  • Welche Saugstärke sollen die Stoffbinden haben?

Leicht, Mittel oder Stark

  • Möchtest du eine PUL Nässeschutzschicht in deinen Stoffbinden vernäht haben?

PUL ist eine spezielle wasserundurchlässige, atmungsaktive Schutzschicht. Diese wird im Inneren der Stoffbinde vernäht und verhindert, dass Flüssigkeiten auf der Rückseite durchlaufen können. 

  • Welches sind deine Wunsch-(Ober-)Stoffe?

Die verfügbaren Stoffe kannst du im Menüpunkt „Stoffauswahl für Sonderanfertigungen“ einsehen.

 

Für eine individuelle Bestellung sende mir bitte die benötigten Informationen inklusive deiner Adressdaten per Kontaktformular oder Email zu. Ich werde mich im Anschluss umgehend bei dir melden.

Alternativ kannst du mich auch über die Nachrichten-Funktion auf meiner Facebook-Seite kontaktieren.

 

Die Bearbeitungszeit beträgt aktuell: ca. 10 Werktage